Night Wiever "Lichterloh" und "Video-Schnittchen", NA!?-Interview mit Erfolgs-Quintett.

Die Night Wiever, frisch gekürte Siegerinnen des neuen AKV/NetAachen-Wettbewerbformats ALAAF 4.0, hatten richtig was zu erzählen, als sie unserer Einladung zum ersten NA!?-Video-Interview des Jahres 2018 in die Redaktionsräume am Grünen Weg gefolgt sind. Liebe Dagmar, liebe Angelique, liebe Nicole, liebe Uschi, liebe Ilona, es war uns eine ganz besondere Freude - so besonders, dass wir nicht anders konnten, als den von Euch versprühten Spaß in exakt 11:59 Minuten zu "verpacken". Ihr dürft gerne wiederkommen! ;-) Und solltet ihr am Samstag bei der PriPro von Mike I. auch nur ansatzweise so "einschlagen" wie bei uns, wird das Eurogress Kopf stehen. Soundso und ganz bestimmt! Film ab ... - und ganz bis zum Schluss dran bleiben, denn dann spielen wir auch "Lichterloh" an und haben noch ein paar "Video-Schnittchen".